Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mein Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Französisch
lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

21.09.2005 18:19
Franz-->Hausaufgaben und Allgemein Antworten

Hi, ich wollte mal fragen: Könnt ihr Franz,alsod as was in der Arbeit dran kommt??? ich hatte heute in der Schule das starke Gefühl das ziemlich viele aufm Schlauch stehn, oder war mein Eindruck da falsch?? na ja, kann jemand von euch vlt die richtigen Lösungen der 2 Aufgaben die wir für morgen auf haben hier rein schreiben?? das wär sehr gut, weil ich morgen in den letzten beiden Stunden nich da bin weil ich zum Arzt muss und daher nicht vergleichen kann ob ich das richtig oder falsch habe! wäre wirklich sehr nett! vielen dank im vorraus lime[gruen] - eine nette MItschülerin ;)

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

21.09.2005 21:18
#2 RE: Franz-->Hausaufgaben und Allgemein Antworten
mitschreiben und reinschreiben kann ichs raffen tu ichs keinen meter na ja wenigstens hab mich noch knapp über die hälfte aus gefühl richtig

Aber einfach

und alles wird gut

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

22.09.2005 15:37
#3 RE: Franz-->Hausaufgaben und Allgemein Antworten

So hier kommen die Franz-Sachen allerdings nur zum Teil da ich nicht ganz mitkommen bin. Franz is jetzt aber erst am Mittwoch
F)
1. Tu n'est trouves pas qu'il a bien joué?
2 und 3 kommen net in der Arbeit dran is zu hoch für uns ...
4. Je l'espère bien que ...
5. Il vaut mieux que j'aille
6. La prochaine fois je t'accompagnerai, si tu choisisse
7. Je ne crois pas que les décors aient un sens
8. Il n'y a pas de doute que ...
9. La pièce me plaît sans que ...
10. J'aimerais bien réaliser une telle pièce qui atteigne ...
11. Je te l'affirme que cette pièce est la meilluse
12 konnt ich net mitkriegen ...

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

 Sprung  
Danke dass es mich gibt ;)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz