Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mein Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Hausaufgaben
lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

21.09.2005 19:33
GESCHI Antworten

hilfe hat einer geschi für morgen gemahct?????? wenn ja wäre er so nett das hier rein zu schreiben, wenigstens in stichpunten!!?!?!?!?!? bitttteeeeeee! danke!

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

21.09.2005 20:45
#2 RE: GESCHI Antworten

Werds jetzt ma angehen ...
War bis eben anderweilig beschäftigt und mache jetzt Geschi und Englisch wenn ich fertig schreib ichs rein

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

El_Cavallo Offline

Anfänger


Beiträge: 19

21.09.2005 20:51
#3 RE: GESCHI Antworten

hab auch kein geschi

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

21.09.2005 21:01
#4 RE: GESCHI Antworten

So ich fang jetzt ma an

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

21.09.2005 21:14
#5 RE: GESCHI Antworten

-1918 begannen erste Proteste gegen die Regierung
- als diese abdankte geriet SPD an die Macht
- ebert unterzeichnete den friedensvertrag von versailles
- die generäle fühlten sich wie von hinten erdolcht
- dies führte dazu dass sie diese meinung publizierten und wenig später glaubte die bevölkerung auch deutschland hätte den ersten wk gewinnen können.

Folge: Die Weimarer Republik war von Großteilen der Bevölkerung verhasst, was die Nazis übrigens später zu ihren Gunsten nutzen konnten ...

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

«« Mathe
 Sprung  
Danke dass es mich gibt ;)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz