Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mein Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Hier findet ihr sie
Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

22.09.2005 15:54
2. Ankündigung Antworten

MEHR RECHTE FÜR ALLE!!!
Nein dass is soll kein neuer Wahlwerbespot und sein und ich bin auch nicht unter die Politiker gegangen ...
Ich in meiner Position als Admin des Forum hab auch nur soeben ein paar neue Rechte gegeben ihr dürft jetzt Umfragen starten und beantworten außerdem könnt ihr Bilder verlinken die im Forum angezeigt und Dateien zum DL anbieten.
Hierbei möcht ich jedoch darum bieten nichts urheberechtlich geschützes oder so anzubieten also keine MP3s und keine pornographischen Inhalte(ihr müsst selber wissen wo der Spass aufhört )
Bei Missachtung is Löschen des/der Threads zu rechnen.
Bilder und MP3s dürft ihr im Prinzip schon laden aber bitte nur wenn diese selbstgemacht also z.b. Ihr/Ich beim Singstar spieln mp3 oder Fotos aus dem letzten Urlaub vom letzten Klassenausflug usw. ...
Weiterhin viel Spass im Forum

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

 Sprung  
Danke dass es mich gibt ;)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz