Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mein Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Flugzeuge Piloten und son Zeugs
P.Flinch (Pilot) Offline

Anfänger

Beiträge: 13

26.09.2005 20:44
Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

Ja das bin ich ;-)

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

26.09.2005 20:55
#2 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

Und ich bin dein Admin auf die knie

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

27.09.2005 14:43
#3 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

sehr geehrter moderator dieser rubrik (auch mein freund) ähmm.. was gedenkst du hier so rein zu schreiben, bzw was solln die anderen hier ein schrieben??????????

Jeladinho Offline

Neuling

Beiträge: 6

27.09.2005 15:00
#4 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

Der Flinchi is hier Alleinunterhalter [cool]

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

27.09.2005 16:22
#5 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

wieso is dein name überhaupt ROSA???? *g* ich liebe dich

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

27.09.2005 16:53
#6 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

hab mal ne frage wie kann man sich das bild da ins prfil machen??

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

27.09.2005 17:03
#7 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

Du klickst auf Profil bearbeiten und dann auf avatar und gibst da nen link zu nem bild in der auf lösung 65x75 pixel an wie z.b. von dieser seite http://www.hexanas-welt.com/a65.html dann klickste du auf grafikadresse kopieren und fügst den link ein fertig schon haste dein bilchen avatar wie auch immer ...

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

28.09.2005 06:40
#8 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

ok versteh ich ja alles so weit aber welche grafikadresse?? wie komm ich da dran???? *typisch mädchen hab keine ahnung wei so was geht* !?

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

28.09.2005 17:09
#9 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

rechtsklick und dann grafikadresse kopieren und dann bei avatar rechtsklick einfügen fertisch

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

29.09.2005 15:03
#10 RE: Also ich bin hier moderator in der Rubrig! Antworten

ooh.... coool!!!! :) juhuuuu danke tobias !!! jetzt hab ich endlich ein schönes bildchen!!!

Gillinho Offline

Neuling

Beiträge: 2

08.10.2005 23:32
#11 negas Antworten

muha ihr kleinen neger:)
muha flinch war betrunken
muha feller war agressiv
muha feller is always hardcore
muha der gilles is müde
muha er geht jezz

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

10.10.2005 16:33
#12 mein schatzi ; ) Antworten

*hihi* wo du recht hast hast du recht
mein freund war aber trotzdem süß,... er hat gesagt er weiß am nächsten tag noch alles weil er ja NICHT betrunken war .... aber es hat sich rausgestellt das er sich nich mehr daran erinnern konnte, das du zu scooter aufm bett so abgegangen bist

@patrick mein lieblingspilot: ich liebe dich über alles!!!!!! *kussi*

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

10.10.2005 17:47
#13 RE: mein schatzi ; ) Antworten

kein wunder gilles is auch net abgegangen das war ja nicht der gilles sondern unser aller lieblingspilot der das bett geschafft hat ...

P.S.: Schreib ma bitte wer was wir in Deutsch und Chemie aufhaben habs leider net mitgekriegt ...

Windows ist wie eine Nutte: Der Spass ist sehr schnell vorbei, es ist viel zu teuer und man muss immer Angst haben, dass man sich was einfängt.

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

10.10.2005 18:43
#14 RE: mein schatzi ; ) Antworten

nee, kurz davor is der gilles aber auch ganz schön abgegangen!!!

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

24.10.2005 21:29
#15 RE: mein schatzi ; ) Antworten

das problem beim gilles is ob nüchtern oder net er geht permanent da reicht ein falsches wort und

Windows ist wie eine Nutte: Der Spass ist sehr schnell vorbei, es ist viel zu teuer und man muss immer Angst haben, dass man sich was einfängt.

 Sprung  
Danke dass es mich gibt ;)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz