____________________________________________________ Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...
sehr geehrter moderator dieser rubrik (auch mein freund) ähmm.. was gedenkst du hier so rein zu schreiben, bzw was solln die anderen hier ein schrieben??????????
Du klickst auf Profil bearbeiten und dann auf avatar und gibst da nen link zu nem bild in der auf lösung 65x75 pixel an wie z.b. von dieser seite http://www.hexanas-welt.com/a65.html dann klickste du auf grafikadresse kopieren und fügst den link ein fertig schon haste dein bilchen avatar wie auch immer ...
____________________________________________________ Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...
rechtsklick und dann grafikadresse kopieren und dann bei avatar rechtsklick einfügen fertisch
*hihi* wo du recht hast hast du recht mein freund war aber trotzdem süß,... er hat gesagt er weiß am nächsten tag noch alles weil er ja NICHT betrunken war .... aber es hat sich rausgestellt das er sich nich mehr daran erinnern konnte, das du zu scooter aufm bett so abgegangen bist
@patrick mein lieblingspilot: ich liebe dich über alles!!!!!! *kussi*