Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mein Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Themen
Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

27.09.2005 17:10
Pläne für Klassenfahrt Antworten

Was habt ihr so vor?
Der wichtigste Vorschlag is natürlich noch ein paar Houden Zettel zu verteilen ... (dachte da an die Nähe vom Brandenburger Tor da wo GIGA auch is damit wir dass Ergebnis im TV bewundern können )
Ne aber ma im Ernst hat wer nen guden Plan was mer da so machen können bin nämlich etwas planlos

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

29.09.2005 22:19
#2 RE: Pläne für Klassenfahrt Antworten

ich denke,wir werden auf ideen kommen wenn wir einmal mitten drin sind,... wird bestimmt lustig und mit der zeit wird uns auch immer wieder was lustiges einfallen.... ich hab sogar gerade ne idee aber die halte ich noch geheim weil ihr (jungs) da wahrscheinlich eh nich mit macht... aber mal sehn....
bis denne
freu mich total auf klassenfahrt

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

03.10.2005 00:36
#3 RE: Pläne für Klassenfahrt Antworten

Jaja kann je nachdem scho sein dass mer da net mitmachen aber geheim halten hört sich scheisse an wie im kinnergarten ...

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

 Sprung  
Danke dass es mich gibt ;)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz