Was habt ihr so vor? Der wichtigste Vorschlag is natürlich noch ein paar Houden Zettel zu verteilen ... (dachte da an die Nähe vom Brandenburger Tor da wo GIGA auch is damit wir dass Ergebnis im TV bewundern können ) Ne aber ma im Ernst hat wer nen guden Plan was mer da so machen können bin nämlich etwas planlos
____________________________________________________ Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...
ich denke,wir werden auf ideen kommen wenn wir einmal mitten drin sind,... wird bestimmt lustig und mit der zeit wird uns auch immer wieder was lustiges einfallen.... ich hab sogar gerade ne idee aber die halte ich noch geheim weil ihr (jungs) da wahrscheinlich eh nich mit macht... aber mal sehn.... bis denne freu mich total auf klassenfahrt
Jaja kann je nachdem scho sein dass mer da net mitmachen aber geheim halten hört sich scheisse an wie im kinnergarten ...
____________________________________________________ Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...