Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mein Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Witze und Satirie
El_Cavallo Offline

Anfänger


Beiträge: 19

20.09.2005 20:46
Hallo ihr ******* Antworten

Also wer hat schonma die supa nanny geguggt??? du???? sehr gut???? wer von euch hat schon ma lukas gesehn???? niemand??? sehr gut!!!! hier habt ihr beides zusammen supernanny und lukas in einem sehr empfehlenswertem blockbuster^^ http://media.putfile.com/lukas1/original http://media.putfile.com/lukas2/original !!!!SO WAR DER FLINCH BESTIMMT AUCH MA!!!! ich liebe euch doch alle(Fellinio)

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

20.09.2005 21:26
#2 RE: Hallo ihr ******* Antworten

Hab deinen Thread ma an den richtigen Platz verschoben das is Witz und Satire ...

P.S.: Admin Rechte sin was schönes ...

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

21.09.2005 18:03
#3 RE: Hallo ihr ******* Antworten

Wieso eigentlich immer immer immer mein freund? habt ihr nix besseres zu tun?? [mad][crazy] Na ja, also "Japanische U-Bahn" hat mir da schon besser gefallen [smile] Ansonsten (ok ich weiß das passt hier jetzt eig nich so rein aber egal) find ich das gut mit dem Forum, vlt mal wieder etwas wo sich die ganze Klasse "trifft" oder so ähnlich, mit Hausaufgaben und Vertretungsplan find ich auch gut! [smile] very nice! Viele Grüße lime[gruen]

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

21.09.2005 18:03
#4 RE: Hallo ihr ******* Antworten

hmm warum gehn die smileys nich ???

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

21.09.2005 21:24
#5 RE: Hallo ihr ******* Antworten

smiles gehn nur wenn zwischen den anliegenden worten mindestens ein leerzeiche is sonst scheiterts daran dass die als satzzeichen gesehen werden

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

Gillinho Offline

Neuling

Beiträge: 2

21.09.2005 21:38
#6 muha beste witz des jahres Antworten

was haben frauen und wolken gemeinsam? ohne sie wird der tag schöner -MUHAHHAHAHA-

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

21.09.2005 21:40
#7 RE: muha beste witz des jahres Antworten

muhahaha der is gut gilles

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

22.09.2005 13:46
#8 RE: muha beste witz des jahres Antworten

find ich nich [mad] normal geht der nämlich umgekehrt, es heißt was haben wolken und MÄNNER gemeinsam!!! also so kenn ich den witz jedenfalls... na ja auch egal

P.Flinch (Pilot) Offline

Anfänger

Beiträge: 13

22.09.2005 19:10
#9 RE: muha beste witz des jahres Antworten

Also ich sag hier ma gar nix, außer das die videos sehr hart sind. Ich hätte dieses scheißkind windelweich geschlagen, bis er nix mehr sagen kann, ich glaube der kann das nur so lernen.

Tobias170 Offline

Anfänger


Beiträge: 49

22.09.2005 19:28
#10 RE: muha beste witz des jahres Antworten
Guter Plan Flinch ich wer ma schnell eine zwei änderungen an deinem nick machen damit du siehst wie ich den pilot meinte
So jetzt is dein Rank Pilot

____________________________________________________
Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...

lime Offline

Anfänger


Beiträge: 20

22.09.2005 21:06
#11 RE: muha beste witz des jahres Antworten

männer sind..........schalalalalalala

 Sprung  
Danke dass es mich gibt ;)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz