Also wer hat schonma die supa nanny geguggt???
du????
sehr gut????
wer von euch hat schon ma lukas gesehn????
niemand???
sehr gut!!!!
hier habt ihr beides zusammen supernanny und lukas in einem sehr empfehlenswertem blockbuster^^
http://media.putfile.com/lukas1/original
http://media.putfile.com/lukas2/original
!!!!SO WAR DER FLINCH BESTIMMT AUCH MA!!!!
ich liebe euch doch alle(Fellinio)
Wieso eigentlich immer immer immer mein freund? habt ihr nix besseres zu tun??
[mad][crazy]
Na ja, also "Japanische U-Bahn" hat mir da schon besser gefallen [smile]
Ansonsten (ok ich weiß das passt hier jetzt eig nich so rein aber egal) find ich das gut mit dem Forum, vlt mal wieder etwas wo sich die ganze Klasse "trifft" oder so ähnlich, mit Hausaufgaben und Vertretungsplan find ich auch gut! [smile] very nice!
Viele Grüße
lime[gruen]
smiles gehn nur wenn zwischen den anliegenden worten mindestens ein leerzeiche is sonst scheiterts daran dass die als satzzeichen gesehen werden
____________________________________________________ Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...
____________________________________________________ Hacken ist wie Sex man kommt rein und geht wieder raus und hofft dass man nichts hinterlassen hat mit dem man sicher später identifizieren kann ...
find ich nich [mad] normal geht der nämlich umgekehrt, es heißt was haben wolken und MÄNNER gemeinsam!!! also so kenn ich den witz jedenfalls... na ja auch egal
Also ich sag hier ma gar nix, außer das die videos sehr hart sind. Ich hätte dieses scheißkind windelweich geschlagen, bis er nix mehr sagen kann, ich glaube der kann das nur so lernen.
Guter Plan Flinch ich wer ma schnell eine zwei änderungen an deinem nick machen damit du siehst wie ich den pilot meinte So jetzt is dein Rank Pilot