Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mein Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 534 Mitglieder
205 Beiträge & 139 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • nee, kurz davor is der gilles aber auch ganz schön abgegangen!!!

  • *hihi* wo du recht hast hast du recht
    mein freund war aber trotzdem süß,... er hat gesagt er weiß am nächsten tag noch alles weil er ja NICHT betrunken war .... aber es hat sich rausgestellt das er sich nich mehr daran erinnern konnte, das du zu scooter aufm bett so abgegangen bist

    @patrick mein lieblingspilot: ich liebe dich über alles!!!!!! *kussi*

  • Pläne für KlassenfahrtDatum29.09.2005 22:19
    Foren-Beitrag von lime im Thema Pläne für Klassenfahrt

    ich denke,wir werden auf ideen kommen wenn wir einmal mitten drin sind,... wird bestimmt lustig und mit der zeit wird uns auch immer wieder was lustiges einfallen.... ich hab sogar gerade ne idee aber die halte ich noch geheim weil ihr (jungs) da wahrscheinlich eh nich mit macht... aber mal sehn....
    bis denne
    freu mich total auf klassenfahrt

  • Deutsch für morgen den 30.sep.05Datum29.09.2005 22:00
    Thema von lime im Forum Hausaufgaben

    1a) Welche Übereinstimmungen gibt es? Wo liegen die wichtigsten Unterschiede?

    TEXT A : - zuerst: Text ist in eine Art Lebenslauf verpackt
    - danach: kurze Beschreibung beider Teile des Textes
    - dann: eigene Mienung, wie wirkt der Text
    - zu letzt: ermuntung was mit den einzelnen Symbolen gemeint ist

    TEXT B : - Allgemeine Einleitung
    - genaue Beschreibung beider Teile des Textes
    - Sybol Straußenei wird näher erklärt

    b) Welche Schwerpunkte wurden gewählt? Wie ist diese Wahl berechtigt?

    Beispiel A: -Schwerpunkt liegt auf Deutung der Symbole die sich durch ganze GEschichte ziehen.

    Beispiel B: - Schwerpunkt liegt auf Erläuterung beider Teile des Textes

    c) Welche Gesichtspunkt, die unbedingt noch vorkommen müssten, feheln??

    Keine Ahnung
    d) Ist es richtig, die Ich-Erzählerin mit der Autorin gleichzusetzten??

    eigentlich nicht weil man dem text nicht direkt entnehmen kann das es ein und die selbe person ist, allerdings wird der eindruck erweckt, da die autorin einige situationen sehr genau schildert. als wenn sie diese selber durchleben und in genau dieser situation wäre.

    e) Welche Deutungen geben die Aufsätze?

    hab ich nix zu geschireben


    das sind jetzt nur so stichpunkte, und hab mir bei den hausaufgaben auch nich viel mühe gemahct also ich übernehm dafür keine haftung!!!

  • ooh.... coool!!!! :) juhuuuu danke tobias !!! jetzt hab ich endlich ein schönes bildchen!!!

  • Vertretung 29.September.2005Datum28.09.2005 14:40
    Thema von lime im Forum Onlinevertretungsplan

    morgen fällt die letzte stunde aus!!!

  • ok versteh ich ja alles so weit aber welche grafikadresse?? wie komm ich da dran???? *typisch mädchen hab keine ahnung wei so was geht* !?

  • hab mal ne frage wie kann man sich das bild da ins prfil machen??

  • wieso is dein name überhaupt ROSA???? *g* ich liebe dich

  • sehr geehrter moderator dieser rubrik (auch mein freund) ähmm.. was gedenkst du hier so rein zu schreiben, bzw was solln die anderen hier ein schrieben??????????

  • Hallo ihr *******Datum22.09.2005 21:06
    Foren-Beitrag von lime im Thema Hallo ihr *******

    männer sind..........schalalalalalala

  • Das spiel fetzt ;-)Datum22.09.2005 20:30
    Foren-Beitrag von lime im Thema Das spiel fetzt ;-)

    juhuuuuuuu... habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!! =D 310.5 !!!! hab dich *hehe* *kussi*

  • Das spiel fetzt ;-)Datum22.09.2005 20:26
    Foren-Beitrag von lime im Thema Das spiel fetzt ;-)

    *hehe* hab fast genauso viel.. werd aber noch ein bisschen trainieren.. bin bei 302 ....:) Grüße an den liebsten piloten den ich kenn ;) ich liebe dich schatzi liebe grüße an alle anderen lime [gruen]

  • Hallo ihr *******Datum22.09.2005 13:46
    Foren-Beitrag von lime im Thema Hallo ihr *******

    find ich nich [mad] normal geht der nämlich umgekehrt, es heißt was haben wolken und MÄNNER gemeinsam!!! also so kenn ich den witz jedenfalls... na ja auch egal

  • GESCHIDatum21.09.2005 19:33
    Thema von lime im Forum Hausaufgaben

    hilfe hat einer geschi für morgen gemahct?????? wenn ja wäre er so nett das hier rein zu schreiben, wenigstens in stichpunten!!?!?!?!?!? bitttteeeeeee! danke!

  • Franz--HausaufgabenDatum21.09.2005 18:21
    Thema von lime im Forum Hausaufgaben

    hallöchen! hab das schon unter der Kategorie Französisch geschrieben aber zur Sicherheit noch mal :kann jemand von euch vlt die richtigen Lösungen der 2 Aufgaben die wir für morgen auf haben hier rein schreiben?? das wär sehr gut, weil ich morgen in den letzten beiden Stunden nich da bin weil ich zum Arzt muss und daher nicht vergleichen kann ob ich das richtig oder falsch habe! wäre wirklich sehr nett! vielen dank im vorraus lime[gruen] - eine nette MItschülerin ;)

  • Franz-->Hausaufgaben und AllgemeinDatum21.09.2005 18:19
    Thema von lime im Forum Französisch

    Hi, ich wollte mal fragen: Könnt ihr Franz,alsod as was in der Arbeit dran kommt??? ich hatte heute in der Schule das starke Gefühl das ziemlich viele aufm Schlauch stehn, oder war mein Eindruck da falsch?? na ja, kann jemand von euch vlt die richtigen Lösungen der 2 Aufgaben die wir für morgen auf haben hier rein schreiben?? das wär sehr gut, weil ich morgen in den letzten beiden Stunden nich da bin weil ich zum Arzt muss und daher nicht vergleichen kann ob ich das richtig oder falsch habe! wäre wirklich sehr nett! vielen dank im vorraus lime[gruen] - eine nette MItschülerin ;)

  • ZweckDatum21.09.2005 18:12
    Foren-Beitrag von lime im Thema Zweck
    Jaaaaaaaaaaa find ich super!!! Sehr praktisch ! ! ! [grin]
  • Hallo ihr *******Datum21.09.2005 18:03
    Foren-Beitrag von lime im Thema Hallo ihr *******

    hmm warum gehn die smileys nich ???

  • Hallo ihr *******Datum21.09.2005 18:03
    Foren-Beitrag von lime im Thema Hallo ihr *******

    Wieso eigentlich immer immer immer mein freund? habt ihr nix besseres zu tun?? [mad][crazy] Na ja, also "Japanische U-Bahn" hat mir da schon besser gefallen [smile] Ansonsten (ok ich weiß das passt hier jetzt eig nich so rein aber egal) find ich das gut mit dem Forum, vlt mal wieder etwas wo sich die ganze Klasse "trifft" oder so ähnlich, mit Hausaufgaben und Vertretungsplan find ich auch gut! [smile] very nice! Viele Grüße lime[gruen]

Inhalte des Mitglieds lime
Anfänger
Beiträge: 20
Ort: Usi
Danke dass es mich gibt ;)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz